Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Amersdorffer
02.10.2020 16:15:26
Die Firma Pichler hat unsere beiden Neubauten komplett mit Fliesen ausgestattet und in unserem Haus einen Brunner Ofen mit Wassertasche und aktiver Wand erstellt. Wir sind mit der Ausführung sehr zufrieden und haben der Firma Pichler daher auch gerne die Wartungsarbeiten an einem weiteren Haus mit Brunner Ofen und der Brunner David-Steuerung samt Pelletszuführung übertragen. Die dort durchgeführte Installation einer Revisionsklappe und der notwendigen USA erfolgte ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit.
Hans Peter Hoheisel
01.05.2020 23:00:16
Wir ließen unser GästeWC mit Dusche neu fliesen sowie einen Systemofen der Fa. Brunner von der Fa. Pichler setzen.
Obwohl wir die von uns erworbene Bestandsimmobilie noch nicht bewohnt haben und mehr als 600km entfernt waren, haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt mit der Fa. Pichler:
Während der gesamten Ausführungszeit, angefangen von den sehr transparenten Angeboten, der Durchführungszeit mit ständiger Kommunuikation über eine große Entfernung bis hin zur Einweisung in die Ofentechnik, waren die Herren Pichler immer erreichbar, immer freundlich, hilfsbereit und lösungsoreintiert. Hier sind ehrliche Handwerker mit Herz und Fachkenntnis am Werk.
Wir können die Fa. Pichler uneingeschränkt weiter empfehlen.
Familie Preiß
14.08.2018 15:09:56
Wir ließen unser gesamtes Erdgeschoß mit großflächigen Feinsteinzeug-Fliesen in Holzoptik erneuern; Das Ganze auf einer elektrischen Fußbodenheizung. Hier war Professionalität gefragt, damit zum Schluß nicht alles "kreuz und quer" liegt oder etwa die Heizung beschädigt wird. Akkurate Fugenlinien und absolut ebene Fliesen waren das Ergebnis. Außerdem wurden im Wohnzimmer massive Granit-Verblender an der Wand angebracht. Auch hier war das Ergebnis hervorragend. Wir sind vollends zufrieden mit den Arbeiten und können die Herrn Pichler sen. und jun. mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmal!
Klaus Lindner
21.07.2018 13:29:11
Vielen Dank für die hervorragende und termingerechte Ausführung der Fliesenarbeiten für unser neues Bad.
Wir können Euch uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder auf Euch zurück.
Vielen Dank.
Klaus u. Maria Lindner
Andreas Reiserer
26.05.2018 21:23:53
Danke für die hervorragende Arbeit! Ich empfehle Sie gern weiter.
Kommentar:
Vielen Dank!
Weiter
Anzeigen: 5  10