Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
R. Moser
25.07.2023 15:50:55
Die Firma Pichler hat in meinem Wohnzimmer einen Brunner Eckkamin eingebaut. Schon beim ersten Beratungsgespräch zeigte sich, dass Erich und Vroni Pichler es verstehen, auf die Bedürfnisse und ästhetischen Wünsche einzugehen, dabei jedoch stets die räumlichen Gegebenheiten, die handwerkliche Umsetzung und Funktionalität im Blick haben. Die zuverlässige Firma überzeugt in allen Punkten: freundliche und kompetente Beratung, professionelle Planung und erstklassige handwerkliche Umsetzung. Man spürt, dass der Firma die Zufriedenheit der Kunden sehr am Herzen liegt. Von der Planung bis zum Einbau bin ich rundherum zufrieden und kann die Firma Pichler sehr empfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
Erwin Kagerer
20.02.2023 19:36:47
Die Fa. Pichler Ofenbau hat in unserem schon älteren Einfamilienhaus einen Heizkamin samt Edelstahl-­Auß­enschornstein neu errichtet. Das Objekt wurde sauber geplant, Optik und Integration in das Zimmer waren per Computergrafik sehr gut vorstellbar. Fam. Pichler ist stets freundlich und kommunikativ, alle Arbeiten wurden pünktlich und in exzellenter handwerklicher Qualität ausgeführt, Zusagen wurden zuverlässig eingehalten. Die komplexe Einbausituation in einer Nische wurde souverän gemeistert. Wir wurden umfassend in den Betrieb des Heizkamins inkl. Probefeuer eingewiesen. Der Ofen hat einen sehr guten Brand, und erfreut immer wieder durch das heimelige Flammenspiel. Wir sind rundum absolut zufrieden. Vielen Dank für dieses Meisterstück. Wir können die Fa. Pichler uneingeschränkt weiterempfehlen.
Simon Kern
24.02.2022 08:56:53
Die Firma Pichler ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner in Sachen Ofenbau. Von der Planung über die Ausführung bis zur Inbetriebnahme und Einweisung, war alles sehr professionell und kompetent. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Wir haben viel Freude mit dem neuen Ofen.
Plöckl Camilla
26.01.2022 11:24:32
Die Familie Pichler ist eine Firma, die jedes Herz höher schlagen lässt. Sie besticht, durch gute Beratung, Genauigkeit, Sauberkeit, und immer ein fröhliches Lachen am Arbeitsplatz. Wir haben unser Traumbad mit den Pichlers renoviert, und auch im AWO Büro unsere Toiletten neu gestaltet.
Danke für Alles. Wir würden die Pichlers immer wieder empfehlen, und auch wieder für unsere Arbeiten holen.
Wolfram & Maria Keilig
14.04.2021 17:28:37
Erneuerung der Ofenhülle eines älteren Warmluftofens in unserem Wohnhaus durch Firma Pichler in der 14. KW 2021: Durchführung der Arbeiten pünktlich, sauber, fachmännisch einwandfrei, Schlussrechnung niedriger als KVA, freundlicher Service. Diese Firma ist sehr zu empfehlen!
Weiter
Anzeigen: 5  10   20