Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Familie Preiß
03.04.2021 23:02:43
Nach unseren guten Erfahrungen mit der Firma Pichler im Jahr 2018 hatten wir jetzt ein neues Projekt im Keller. Die Waschküche wurde mit großen Wand- und Bodenfliesen erneuert. Dazu kam eine bodenebene Dusche mit dazu gehöriger Trennwand in Trockenbauweise und allen Abdichtungen im Boden. Wir wurden nicht enttäuscht und sind erneut mit der sorgfältigen Arbeit vollends zufrieden. Erwähnenswert ist auch, dass Herr Pichler für jeden Wunsch und auch für unvorhersehbare Probleme eine passende Lösung finden konnte. Vielen Dank nochmal.
Rita und Winfried Bergkemper
28.12.2020 13:45:04
Die Firma Erich Pichler hat im Herbst 2020 im vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen in unserer Wohnstube einen wunderschönen Kachelofen errichtet. Wir sind mit den Arbeiten und dem Ergebnis sehr zufrieden. Von der Planung bzw. Beratung bis zur abschließenden Einweisung in das neue Objekt am Ende hat alles gepasst. Wir waren angetan von dem Engagement, mit dem der Firmeninhaber und sein Vater zu Werke gegangen sind. Da die Arbeiten in einem bewohnten Haus durchgeführt werden mussten, hat die Firma Pichler auf Sauberkeit großen Wert gelegt. Dafür waren wir ihr dankbar. Insgesamt können wir das Unternehmen aus voller Überzeugung weiter empfehlen.
Amersdorffer
02.10.2020 16:15:26
Die Firma Pichler hat unsere beiden Neubauten komplett mit Fliesen ausgestattet und in unserem Haus einen Brunner Ofen mit Wassertasche und aktiver Wand erstellt. Wir sind mit der Ausführung sehr zufrieden und haben der Firma Pichler daher auch gerne die Wartungsarbeiten an einem weiteren Haus mit Brunner Ofen und der Brunner David-Steuerung samt Pelletszuführung übertragen. Die dort durchgeführte Installation einer Revisionsklappe und der notwendigen USA erfolgte ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit.
Hans Peter Hoheisel
01.05.2020 23:00:16
Wir ließen unser GästeWC mit Dusche neu fliesen sowie einen Systemofen der Fa. Brunner von der Fa. Pichler setzen.
Obwohl wir die von uns erworbene Bestandsimmobilie noch nicht bewohnt haben und mehr als 600km entfernt waren, haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt mit der Fa. Pichler:
Während der gesamten Ausführungszeit, angefangen von den sehr transparenten Angeboten, der Durchführungszeit mit ständiger Kommunuikation über eine große Entfernung bis hin zur Einweisung in die Ofentechnik, waren die Herren Pichler immer erreichbar, immer freundlich, hilfsbereit und lösungsoreintiert. Hier sind ehrliche Handwerker mit Herz und Fachkenntnis am Werk.
Wir können die Fa. Pichler uneingeschränkt weiter empfehlen.
Familie Preiß
14.08.2018 15:09:56
Wir ließen unser gesamtes Erdgeschoß mit großflächigen Feinsteinzeug-Fliesen in Holzoptik erneuern; Das Ganze auf einer elektrischen Fußbodenheizung. Hier war Professionalität gefragt, damit zum Schluß nicht alles "kreuz und quer" liegt oder etwa die Heizung beschädigt wird. Akkurate Fugenlinien und absolut ebene Fliesen waren das Ergebnis. Außerdem wurden im Wohnzimmer massive Granit-Verblender an der Wand angebracht. Auch hier war das Ergebnis hervorragend. Wir sind vollends zufrieden mit den Arbeiten und können die Herrn Pichler sen. und jun. mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmal!
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20